Spiele-Picknick in Wurmannsquick am 11. August

Normalerweise finden einmal im Jahr die Spieletage in Eggenfelden, Gern, statt. Da die Durchführung in der gewohnten Weise auch heuer aufgrund der Pandemie nicht möglich ist, hat sich die Kommunale Jugendarbeit (KoJa) Rottal-Inn eine Alternative überlegt. Im August finden in verschiedenen Gemeinden im Landkreis Spiele-Picknicks statt.

Vor Ort findet man eine große Auswahl an Brett-, Action, Karten- und Strategiespielen zum Ausleihen und diese können dann auf der selbstmitgebrachten Picknickdecke ausprobiert und gespielt werden. Der Eintritt ist frei.

Wann? Mittwoch 11. August 2021, 15 bis 20 Uhr

Bei schlechter Witterung entfällt die Veranstaltung. Die Absage der Veranstaltung wird auf der Facebookseite des Landkreises sowie auf der Homepage der KoJa unter koja.rottal-inn.de am Veranstaltungstag ab 11 Uhr bekannt gegeben.

Wo? Sportplatz Wurmannsquick

Anmeldung: Die Anmeldung findet am Veranstaltungstag entweder über die Luca-App, die Corona-Warn-App oder über ein Kontaktnachverfolgungsformular, welches vor Ort ausgefüllt werden kann, statt.

Covid-Infos: Die aktuelle Regelung zur Kotaktbeschränkung und den Hygieneregeln finden Sie auf koja.rottal-inn.de.

Bei einer Inzidenz unter 50 kann eine Personengruppe mit 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten (Kinder unter 14 Jahren aus diesen Haushalten, COVID-19 Genesene und Geimpfte zählen nicht dazu) an einem Platz zusammensitzen.

Was mitnehmen? Picknickdecke, Picknickkorb, Essen und Getränke, Küchenhandtuch/ Servietten, Geschirr, Besteck, Trinkbecher und Mülltüte, Beschattung (Sonnenschirm, Strandmuschel o.ä.)