Das Rathaus ist aufgrund der aktuellen Situation voraussichtlich bis einschließlich 16.04.2021 für den Parteiverkehr geschlossen.

Für dringende, nicht aufschiebbare Angelegenheiten oder im Notfall ist eine vorherige telefonische Terminvereinbarung unter Tel. 08725/7184 notwendig. 

Abholer der FFP2-Schutzmasken dürfen das Rathaus während der Geschäftszeiten betreten.

Abholung im Zimmer 2.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die zunehmenden Infektionszahlen erfordern besondere Verhaltensweisen und Beschränkungen.

Alle Bürger werden gebeten, nur notwendige und unaufschiebbare Behördengänge vorzunehmen und hierfür vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Dadurch soll ein Zusammentreffen mehrerer Personen bzw. Wartezeiten vermieden werden. Verschiedene Anliegen und Anfragen können auch per Telefon oder per E-Mail geklärt werden.

Telefon: 08725/7184 – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr        

Georg Thurmeier

1. Bürgermeister