Das Spielmobil kommt euch dieses Jahr nach Wurmannsquick!

Wegen der aktuellen Lage findet dieses Jahr im Markt Wurmannsquick kein Ferienprogramm statt.

Das Spielmobil vom Kreisjugendring wird jedoch auch dieses Jahr wieder Halt in der Marktgemeinde machen.

Wollt ihr Kartentricks lernen, Musik mit Boomwhaker machen oder lieber euer kleines Theater basteln? Dann seid ihr bei uns richtig!

„Spielmobil - Zauberei, Theater und Musik“, Dienstag, 11. August 2020

Altersgruppe:  6 – 10 Jahre

Maximale Teilnehmerzahl jeweils 30 Kinder pro Veranstaltungstermin

Kosten: kostenlos

Treffpunkt: Turnhalle Wurmannsquick

Beginn: 9 Uhr, Ende: 12 Uhr

Leitung: Martina Harböck (Erzieherin), Katrin Rackerseder (Sozialpädagogin) mit dem Team des Kreisjugendring Rottal-Inn

Mitnehmen: Eine kleine Brotzeit und Getränke sowie Zettel, Stifte, Schere, Kleber, ein bayerisches Kartenspiel und ein DIN A4-Papier, sowie eine Mund-Nasen-Bedeckung. Weitere Informationen gibt es nach der Anmeldung in einem Informationsbrief. Je nach Anmeldungen werden die Gruppen vom KJR eingeteilt.

Anmeldung für das Spielmobil ist am Dienstag, den 28.07.2020 im Rathaus von 15:00 bis 18:00 Uhr.